Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Erfolgreiches erstes Wochenende für Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel - ein Klassiker unter den Grimm’schen Märchen - wurde bereits vor 14 Jahren vom Wettenberger Sammelsurium auf die Bühne gebracht. Der Zauber dieses Märchens ist aber zeitlos, die Geschichte von dem Geschwisterkindern, die aufgrund der Armut der Familie von den Eltern im Wald ausgesetzt werden und auf die böse Hexe treffen, begeistert seit jeher große und kleine Kinder. So auch am vergangenen Wochenende in der Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg. Sechs mal wurde das Stück nun auf die Bühne gebracht.

Knapp 2.500 Zuschauer kamen in die Mehrzweckhalle

Am kommenden Wochenende finden nun noch einmal sechs Aufführungen statt. Gerade an der Freitagmittagvorstellung am 08.12.2017 um 15:00 Uhr sind noch einige gute Karten verfügbar, aber auch an den anderen öffentlichen Vorstellungen finden sich noch guten Plätze.

Schauen sie doch einfach in den Kartenshop oder kontaktieren sie die telefonische Hotline, wo an ihrem Wunschtermin noch freie Plätze vorhanden sind. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Proben

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine