Erfolgreiches erstes Spielwochenende

Am Freitag, dem 29. November 2019 war es endlich so weit: Der Vorhang der Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg öffnete sich für das diesjährige Weihnachtsmärchen „Die kleine Meerjungfrau“.

Seit Mai dieses Jahres waren alle Gewerke und viele Mitglieder unseres Vereins in unzähligen Stunden damit beschäftigt, sowohl eine fantastische Bühnenwelt, bezaubernde Kostüme, als auch schauspielerische Leistungen auf höchstem Niveau zu erschaffen.

Die unermüdlichen Arbeiten haben sich gelohnt – mit Stolz blicken wir auf einen fulminanten Start des ersten Spielwochenendes unseres Weihnachtsmärchens zurück. In der gut besuchten Mehrzweckhalle wurde ein sehr lebendiges und abwechslungsreiches Schauspiel geboten.

Egal, ob die streitenden Raubfische „Turan“ und „Arkano“ oder „Fiete“ und „Hauke“ das Publikum zum Lachen brachten, „Philyra“ mit ihrer unerwiderten Liebe zu „Prinz Ferdinand“ die Herzen eroberte, das Publikum mit allen Darstellern sowohl „unter Wasser“, als auch „an Land“, mitfieberte, oder tänzerische Einlagen das Publikum entzückten; von Beginn an bis zum Schluss wurde das Publikum von dieser Märchenwelt gefesselt. Durch das technische Know-how der Firma Flashlight wurden ebenfalls für Augen und Ohren besondere „Schmankerl“ geboten.

Die durchweg begeisterten Stimmen des Publikums bestätigten, dass sich jede einzelne Stunde der Vorbereitungszeit gelohnt hat.

Am kommenden Freitag, dem 06. Dezember 2019 starten wir in unser zweites Spielwochenende. Besonders für die öffentliche Aufführung am Freitagnachmittag sind noch gute Plätze erhältlich. Wie, das erfahren Sie hier. Darüber hinaus können Sie an der Tageskasse ebenfalls Karten erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner