Jugendvollversammlung 2020

Am heutigen Sonntag, dem 1. März, fand die diesjährige Jugendvollversammlung statt. Im Mittelpunkt standen neben den Jahresberichten der Jugendwartin und des Kassierers die Neuwahlen des Jugendvorstands. Erfreulicherweise konnten sämtliche Posten besetzt werden und dabei einige neue Gesichter im Jugendvorstand begrüßt werden.

Verabschieden mussten wir uns jedoch zunächst von Kim Archut (Jugendwartin), Christopher Jungk (Kassierer), Lena Gaidies (Pressewartin), Joshua Olbrich (Kostümwart) und China Döring (Maskenwartin). Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung! Neu hinzugekommen sind dafür Philipp Apostel (Kassierer), Marvin Schatz (Pressewart), Franziska Trunk (Maskenwartin), Tamino Lenz (1. Kassenprüfer) und Viviane Friege (2. Kassenprüferin). Mirco Strutz bekleidet nun das Amt des Jugendwarts, Jolina Eikenroth das der stellvertretenden Jugendwartin. Philine Bauer wurde Choreografin und Anouk Hildebrandt Kostümwartin. In ihren Ämtern bestätigt wurden Julius Henkelmann (Regisseur) und Jannik Weller (Requisiteur).

Beendet wurde die Versammlung mit einem Ausblick auf das neue Geschäftsjahr, in dem neben dem Weihnachtsmärchen im Dezember wieder die Erarbeitung eines Jugendstücks, das erneut am Märchentag in Wißmar zur Aufführung kommen wird, ansteht [abgesagt]. Außerdem soll die bereits etablierte Tradition eines Übernachtungswochenendes der Vereinsjugend fortgeführt werden [vorerst vertagt].

Der Jugendvorstand dankt den Anwesenden für ihre Teilnahme und freut sich auf das gemeinsame Jahr 2020.

Der neue Jugendvorstand. Hinten v. l.: Viviane Friege, Marvin Schatz, Franziska Trunk, Mirco Strutz, Marius Henkelmann, Julius Henkelmann; vorne v. l.: Jolina Eikenroth, Philine Bauer, Anouk Hildebrandt, Tamino Lenz, Paula Feldmann; es fehlen: Philipp Apostel und Jannik Weller.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner