Schneeweißchen und Rosenrot kommen im Winter 2022 auf die Bühne

Zwei Jahre mussten sich Schneeweißchen und Rosenrot gedulden, um die Bühne der Krofdorf-Gleiberger Mehrzweckhalle betreten zu können. Nun aber laufen die Vorbereitungen des Sammelsuriums auf Hochtouren, im Uli-Sucker-Haus wird wieder regelmäßig gehämmert, geschneidert und geprobt, damit das Märchen der Brüder Grimm am ersten und zweiten Adventswochenende aufgeführt werden kann. Wie immer finden die Veranstaltung Samstagmittag und -abend, sowie Sonntagmittag statt.

Der Kartenvorverkauf soll am 22.10.2022 über die bekannten Wege stattfinden. Das bedeutet, dass wieder neben dem Präsenzverkauf an diesem Tag, auch der Vorverkauf über den Internetshop und die Telefonhotline sowie dem Vorverkaufsstellennetz von AdTicket beginnt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner